Das sind wir

Die fleißigen Autoren, die sich um die Artikel kümmern

Damit ein solches Webseiten-Projekt erfolgreich funktioniert, braucht es in erster Linie kompetente und treue Autoren.
Auf dieser Seite möchte ich euch mein kleines aber feines Team aus Redakteuren/Autoren vorstellen, die durch ihr Engagement quasi täglich mithelfen, diese Webseite weiter nach vorne zu bringen!
Hast du vielleicht ebenfalls Interesse bei uns mitzumachen? Melde dich einfach bei mir, dann können wir gerne einmal darüber sprechen.

Der Fachwerker

Chef von das Ganze

Moin moin zusammen! Ich bin "Der Fachwerker" und betreibe neben meinem YouTube Kanal zusätzlich auch noch diese wundervolle Webseite! Ich kümmere mich um die Organisation und die Technik der Webseite und schreibe natürlich auch die Artikel.
Auf meiner Baustelle

Julian

Redakteur

Moin, ich bin Julian und schreibe gern über alles mögliche. Von Laufen bis Handwerk erstelle ich Artikel, die immer mit einer Portion Kieler Meeresluft verfeinert wurden.

Lena

Redakteurin

Hallo, liebe Leser! Ich bin Lena und Schreiben ist meine Leidenschaft. Mit meinem informationsbasierten, klar strukturierten und flüssigen Schreibstil habe ich schon zahlreiche Leser begeistert. In meiner Freizeit lese ich gerne und beschäftige mich mit baulichen Themen.

Lisa

Redakteurin