Mach mit

Werde Teil dieses aussergewöhnlichen Projektes!

Moin moin zusammen! Wie viele von euch wissen, ist ein recht großer Aufwand einen solchen Kanal wie “Der Fachwerker” zu betreiben. Wenn ich euch mit meinen Videos helfen konnte oder zumindest für etwas Unterhaltung gesorgt habe, würde ich mich natürlich über eine kleine Wertschätzung sehr freuen!

Ich möchte an dieser Stelle nicht um klassische “Spenden” bitten – das ist ja wenig kreativ! Ich habe mir etwas Besseres überlegt – das “Fachwerker-Founding“.

Wir haben unser eigenes “Crowd-Founding” ins Leben gerufen!

Was ist das und wo liegt der Unterschied zu einer Spende?
Das Prinzip geht in Richtung des bekannten “Crowd-Founding” – Das bedeutet ihr unterstützt mit eurer Spende dieses Projekt und bekommt im Gegenzug etwas Einzigartiges dafür.
Das bietet euch zum einen die Möglichkeit mit einer kleinen Spende einfach und unbürokratisch den Kanal und meine Arbeit zu unterstützen oder euch über einen größeren Betrag tatsächlich in das Projekt einzubringen.

Jeder Unterstützer wird automatisch Teil des Projektes und für diese exklusive Gruppe plane ich in nächster Zeit noch besondere Aktionen:

  • Dein Name in der Unterstützer-Zeitkapsel
    Jeder Spender wird auf eine Liste verewigt. Immer wenn es sich ergibt, wird ein Teil der Liste in dem dann aktuellen Bauabschnitt in einer Art “Zeitkapsel” im Haus fest eingebaut. Das zeige ich natürlich auch “live” im entsprechenden Tagebuchvideo! So werden alle Unterstützer auch gleichzeitig ein fester Bestandteil dieses Projektes! Auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung!
  • Spezielle Verlosungen
    Gegenstände, die ich für Produkttests oder Produktplatzierungen erhalte, können unter allen Unterstützern verlost werden
  • Teilnahmen an Videos
    Ob als “Haustour” oder einem kleinen meet&greet auf der Baustelle – auch Mitwirken in einem meiner Videos ist möglich
  • Teilnahme an der Einweihungsparty
    Das ist zwar noch etwas ferner in der Zukunft aber wenn es so weit ist möchte ich gerne eine große Einweihungsparty schmeißen – und ihr habt die Möglichkeit mit dabei zu sein!

Hier könnt Ihr das Projekt unterstützen!




Je nach (aufsummierten) Spendenbetrag gibt es einen entsprechenden “Unterstützer-Level” über den ihr dann entsprechende Zugaben erhaltet.
Der Level muss dabei nicht in einer einzigen Spende erreicht werden. Auch durch z.B. monatliche Spenden oder mehrere, kleine Einzelspenden ist dies möglich. Beachtet aber, dass ihr immer das gleiche Paypal-Konto verwendet, sonst kann ich euren Gesamtbetrag nicht entsprechend aufsummieren.

Außerdem bekommt jeder Spender/Sprücheklopfer eine kleine Fachwerker-Weihnachtsüberraschung!

Und das sind die unterschiedlichen “Level”

Holz

Deine Vorteile

  • Dein Namen und dein Spruch auf die “ewige Liste” der Zeitkapsel
  • ein “Los” für die virtuelle Lostrommel

Bronze

Deine Vorteile

  • Dein Namen und dein Spruch auf die “ewige Liste” der Zeitkapsel
  • Insgesamt 5 “Lose” für die virtuelle Lostrommel
  • 1 Los für die Einweihungsparty

Silber

Deine Vorteile

  • Dein Namen und dein Spruch auf die “ewige Liste” der Zeitkapsel
  • Insgesamt 15 “Lose” für die virtuelle Lostrommel
  • 5 Lose für die Einweihungsparty

Gold

Deine Vorteile

  • Dein Namen und dein Spruch auf die “ewige Liste” der Zeitkapsel
  • Insgesamt 45 “Lose” für die virtuelle Lostrommel
  • Garantierte Einladung zur Einweihungsparty!

Ich lasse mir im Laufe des Projektes (das sind ja immerhin noch ein paar Jährchen) bestimmt noch das ein oder andere einfallen wie ich euch für die Unterstützung entsprechende Vorteile oder sogar besondere und/oder einmalige Geschenke zukommen lassen kann! Bleibt dran!

Du möchtest deine Unterstützung lieber mit einem lustigen Spruch an mich verbinden? Dann schau mal unter “Sprüche klopfen”!
Dort kannst du mir einen der “beliebtesten” Sprüche aus der Altbausanierung zukommen lassen!