Schaffe dir eine ausgefallene Erinnerung an dein eigenes Projekt!

Du hast selber bereits ein interessantes (Altbau-)Sanierungsprojekt gemeistert oder bist noch dabei? Wenn du dein Projekt gerne der stetig wachsenden Community in einem professionell aufbereiteten Video vorstellen möchtest, bist du hier an der richtigen Stelle!

Die Vorteile:

  • Professionelles Videoequipment sorgt für gute Bild- und Tonqualität
  • Ein entsprechender Videoschnitt stellt dein Projekt von der besten Seite vor
  • Eine Veröffentlichung auf meinem reichweitenstarken YouTube Kanal sorgt für viele Zuschauer
  • Das aufgenommene Videomaterial stelle ich dir hinterher gerne zur eigenen Verwendung zur Verfügung

So oder so ist ein solches Video über dein Projekt eine tolle Erinnerung die nur sehr schwer (bis unmöglich) selber auf diesem Level umzusetzen ist.

Und so funktionierts

Wichtige Info vorab: Bitte habt Verständnis, dass ich nur innerhalb eines begrenzten Umkreises zu euch kommen kann. Im Idealfall befindet sich euer Projekt innerhalb von 100km Umkreis um die PLZ 32602 – prüft dies am besten vorher einmal nach.

  1. Fülle das Formular aus (und sende es ab)
  2. Ich melde mich dann bei dir/euch mit einem Terminvorschlag für ein Vorgespräch
  3. Wenn alles “passt” vereinbaren wir einen Vor-Ort Termin
  4. Dabei nehmen wir alle wichtigen Videoszenen auf
  5. Ich kümmere mich um den Videoschnitt und die Veröffentlichung

Das Bewerbungsformular

Für den Fall, dass du mich lieber direkt per e-Mail kontaktieren möchtest, kannst du deine Bewerbung auch direkt an kontakt@der-fachwerker-saniert.de schicken. Achte aber bitte darauf, mir auch alle wichtigen Infos zu schicken (siehe Formularfelder)