Verarbeitung/Speicherung der übermittelten Daten
Sämtliche übermittelte Daten werden ausschließlich für die Hilfestellung zum jeweiligen Problem bzw. der Rechnungsstellung verwendet. Nach Beantwortung der Frage werden die Daten wieder gelöscht.
Die Video/Telefon Beratung
Die Beratung via Telefon/Videochat ist eine gute Wahl für komplexe Anliegen und Problemstellungen. Sie ermöglicht einen fruchtbaren Dialog in dem wir gemeinsam auf eine Lösung hinarbeiten können.
Umfang der Video/Telefon Beratung
Der Umfang richtet sich nach der individuellen Problemstellung. Viele Fragen/Probleme können innerhalb einer Stunde per Telefon oder Videomeeting gelöst werden. Bei komplexen Projekten können aber selbstverständlich auch mehrere Sitzungen geplant werden.
Zahlung/Rückerstattung der Video/Telefon Beratungsleistung
Die Rechnung wird im Anschluss an ein jedes Gespräch, bzw. zum jeweiligen Monatsende erstellt. Die Abrechnung erfolgt nach der ersten Stunde immer im 1/2 Stunden Takt.
Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen.