Herzlich Willkommen bei der Fachwerker Weihnachtsaktion 2023!

Wie in meinem kleinen Video besprochen verschenke ich dieses Jahr zu Weihnachten einige meiner beliebten Geschenkartikel:

  • Fachwerker “Zangelbeutel”
  • Flaschenöffner
  • Bleistift
  • Schlüsselanhänger (Stoff)
  • Schlüsselanhänger (Holz)
  • Fachwerker Tasse

Mitmachen darf natürlich jeder der den Weg hierhin gefunden hat! :-)

Ich habe nur eine begrenzte Anzahl der oben genannten Artikel, daher kann es sein, dass  nicht automatisch jeder etwas bekommt. Wenn es mehr Einsendungen als Geschenkartikel geben sollte, entscheide ich per Zufallsauswahl. Es besteht kein Anspruch auf einen der Artikel.
Die Fachwerker Tasse ist eine Art “Hauptgewinn” und wird nur 1 oder 2 Mal verschenkt!

PS: Die Frage, ob und wie lange du schon Abonnent bist hat keinen Einfluss auf die Auswahl, sie dient eher meiner eigenen Neugier.

Bei der Nachricht würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch etwas “Nettes” bzw. Kreatives einfallen lassen würdet – die besten Mitteilungen würde ich dann eventuell in einem VLog oder Livestream vorstellen.

Die Aktion ist beendet :-)

Mein Video zur Aktion