Abrechnung

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, ich habe als Kleinunternehmer nach §19 die Möglichkeit Rechnungen, allerdings ohne extra ausgewiesene MwSt., zu schreiben.

Bekomme ich eine Rechnung?2020-10-22T12:51:04+00:00

Was ist deine Zielgruppe?

Natürlich gibt es auch über die Zielgruppe auf Youtube sowie der Webseite entsprechende (statistische) Auswertungen. Was die Webseite bzw. der Youtube Kanal bieten, ist in jedem Fall eine sehr scharf umrissene Zielgruppe aus dem Heimwerker/Handwerk Bereich. Das macht die Werbung auf einer Webseite wie dieser für entsprechende Anbieter auch so interessant! Genauere Informationen können einfach

Was ist deine Zielgruppe?2020-10-22T12:42:39+00:00

Gibt es Zugriffsstatistiken?

Ja selbstverständlich. Es gibt sowohl für den Youtube Kanal als auch für die Webseite entsprechende Statistiken die geführt und gepflegt werden. Diese können jederzeit per Kontaktformular angefragt werden - ich schicke sie dann gerne im .pdf Format zu.  

Gibt es Zugriffsstatistiken?2020-10-22T12:39:38+00:00

Wie werden die Bannereinblendungen gezählt?

Ich verwende ein entsprechendes Plugin um die Werbebanner zu verwalten und vor allem um die Einblendungen zu zählen. Als "Einblendung"gilt dabei immer nur die erstmalige Einblendung an einen (neuen) Webseitenbesucher. Schaut sich der Besucher z.B. mehrere Unterseiten an und bekommt so den Werbebanner mehrfach eingeblendet, so zählt dies nicht als eigene Einblendung - der Zähler

Wie werden die Bannereinblendungen gezählt?2020-10-22T12:38:10+00:00

Wie hoch ist der TKP?

Den genauen TKP erfrage bitte per Kontaktformular. Je nach Bannerformat und Position sowie Menge der Einblendungen kommt ein individuelles Angebot zustande.

Wie hoch ist der TKP?2020-10-22T12:32:25+00:00

Wie wird Bannerwerbung abgerechnet?

Die Preise für Bannerwerbung hängen zum einen mit der Position (also z.B. Startseite oder Unterseite) und natürlich auch von der Größe des eingesetzten Banners ab. Daraus ergibt sich dann der so genannten "TKP" Preis für eine bestimmte Bannerposition auf der Webseite. Der TKP Preis bestimmt, wie viel pro 1000 Einblendungen berechnet wird. In der Regel

Wie wird Bannerwerbung abgerechnet?2020-10-22T12:28:37+00:00

Titel

Recent Tweets

Newsletter

Sign-up to get the latest news and update information. Don’t worry, we won’t send spam!

Nach oben